Wir sind ein neues Freeplayforum und suchen noch Leute für den Start! ♥
#1

Unsere Mitglieder suchen..

in Wanted! 26.06.2015 15:10
von Brightsburg Team • 124 Beiträge

Hier findet ihr die Gesuche der Mitglieder. Bitte verwendet die Vorlage!


Bitte keine PNs an diesen Account!
nach oben springen

#2

RE: Unsere Mitglieder suchen..

in Wanted! 27.06.2015 20:57
von Lilja Wellington • 15 Beiträge



Name: Lilja Wellington
Alter: 20 Jahre alt
Avatar: Katherine Mcnamara
Story: (kurz gehalten) Sie wurde als Tochter zweier Angestellter geboren. Es war fast vorher bestimmt, dass sie ebenfalls in den Dienst der Königsfamilie eintreten würde. Und genau so kam es dann auch, aber sie fühlte sich nicht wohl. Das war einfach nicht ihre Welt, denn sie wollte sich viel lieber dem Fotografieren widmen, ihrer wahren Leidenschaft. Nur leider war ihr dies nie gestattet und so schlummert das künstlerische Talent in ihr. Nur ab und an kommt es raus, wenn sie sich wieder einmal an den Zeichenblock setzt und ihrer Fantasie freien Lauf lässt.
Schreibstil: Welche Person? Welche Zeitform? Sowohl 1. als auch 3. Person, Präteritum






Name: Deine Wahl
Alter: 24-27
Geschlecht: männlich
Wunschavatar: Deine Wahl, vielleicht Tyler Hoechlin? Oder Colton Haynes?
Beziehung zu mir: Du bist ebenfalls Angestellter, vielleicht ein Mitglied der Königsgarde? Außerdem bist du mein Beschützer [Pairing möglich]
Gemeinsame Storyline: Wir sind irgendwie zusammen aufgewachsen. Du warst immer für mich da und warst schon beinahe wie ein großer Bruder für mich. Als du Teil der Königsgarde wurdest, haben wir zusammen gefeiert. Ich hatte damals etwas Zutaten aus der Küche geklaut und uns einen kleinen Kuchen gebacken. Ab da fing ich an, etwas für dich zu empfinden. Ich sah noch immer zu dir auf, jedoch bekam ich Schmetterlinge im Bauch. Allerdings traute ich mich nie, etwas zu sagen.
Probepost?: Ja | Nein | Ja, ein alter Ein alter reicht
Sonstiges:Das übliche, du musst nicht ständig on sein und solltest auch ohne mich agieren können. Aber ich freue mich auf dich.


zuletzt bearbeitet 27.06.2015 20:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 273 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: